Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tela GmbH
Verantwortung für die Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung von Anfragen im IT Helpdesk, Untersuchung und Diagnose von Infrastruktur- und Anwenderproblemen, Workstation-Management für ca. 200 Windows Arbeitsstationen, Benutzer- / Rechte- / Druckermanagement in einer MS AD Umgebung, IT-Einkauf und Hardwaremanagement, Koordination externer Dienstleister, Arbeitsplatzeinrichtung und Einführung neuer Mitarbeiter, Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Anleitungen, Unterstützung bei IT-Projekten
Tela GmbH
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder anderweitige Berufsausbildung mit Weiterbildung im Informatikbereich
Erfahrungen im 1st/2nd Level Support
Gute Umgangsformen sowie ein sympathisches und sicheres Auftreten
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in der Administration einer MS AD Umgebung
Sehr gute Kenntnisse der MS Windows und O365 Produktreihe
Strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen
Vernetztes, unternehmerisches Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe