One of 9 job profiles at employer Techem (Schweiz) AG
Disposition der Einsätze für unsere Kundendiensttechniker/innen der Niederlassung Lausanne sowie Erledigung sämtlicher damit verbundenen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Kundenberatung und Entgegennahme von Serviceaufträgen. Erfassen und Abwickeln der Serviceaufträge. Telefonische Beratung der Kundschaft in Bezug auf Service. Erarbeiten von Reparaturlösungen mit den Kunden. Gegenseitige Stellvertretung innerhalb des Teams. Bedienung des Telefons: Entgegennahme von Anrufen, Erteilen von Auskünften und Einleitung der nötigen Massnahmen. Administrative Tätigkeiten: Postbearbeitung, Bestellen und verwalten des Büromaterials, Kassenführung der Niederlassung. Bei Bedarf und Möglichkeit Unterstützung der Kundendiensttechniker/innen bei Montagen vor Ort und Einspringen für diese bei unerwarteten Ausfällen.