Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TD SYNNEX Switzerland GmbH
Du bist zuständig für das Management und die aktive Betreuung des Herstellerportfolios sowie für die operative Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Geschäftstätigkeiten und Dienstleistungen, indem du den Markt beobachtest und die neuesten Trends verfolgst. Du kalkulierst Kundenprojekte des dir zugeteilten Herstellerportfolios und koordinierst deren Bestell-/Lieferzeitpunkte, um deine KPI's zu erreichen. Du betreust Schlüsselkunden mit spezifischem Herstellerfokus um die Geschäftsbeziehung in Absprache und in Zusammenarbeit mit unserem Field Sales weiter auszubauen. Du planst und führst eigenständig verkaufsfördernde Aktionen, Events und andere Kommunikationsmassnahmen im Rahmen deines Budgets durch. Dabei arbeitest du eng mit den Herstellern und anderen Abteilungen zusammen, um unsere Kunden bestmöglich zu erreichen. Du führst Produkte-Schulungen für den Verkauf oder weiterer interne/externe Stellen durch.
Die TD SYNNEX ist der weltweit führende IT-Distributor und Lösungsaggregator für das IT-Ecosystem. Wir sind ein innovativer Partner, der mehr als 150’000 Kunden in über 100 Ländern dabei hilft, den Wert von Technologieinvestitionen zu maximieren, Geschäftsergebnisse zu präsentieren und Wachstumschancen zu erschliessen. Mit Hauptsitz in Clearwater, Florida, und Freemont, Kalifornien, widmen sich die 22’000 Mitarbeiter von TD SYNNEX der Aufgabe, überzeugende IT-Produkte, Services und Lösungen von mehr als 1’500 erstklassigen Technologieanbietern zu vereinen. Wir streben danach, ein vielfältiger und integrativer Arbeitgeber für Talente im gesamten IT-Ecosystem zu sein.