One of 10 job profiles at employer Tchibo (Schweiz) AG
Du übernimmst die Verantwortung für das Management und die strategische Ausrichtung unseres Tchibo Kapsel-, Maschinen- und Zubereitungsportfolios einschliesslich der Erfolgskontrolle der relevanten KPIs. Du entwickelst kreative Vermarktungs- und Produktmassnahmen (Lancierungen / Relaunches) auf Basis relevanter Kennzahlen aus Markt, Wettbewerbs- und Trendanalysen. Du verantwortest die strategische Erstellung und Umsetzung des jährlichen Vermarktungs- und Promotionplans für den Bereich Food sowie für wichtige Key Account Kunden (z.B. E-Retailer). Du koordinierst die lokalen Adaptionen von Werbemitteln und verantwortest in Zusammenarbeit mit Vertrieben und Agenturen die Ausarbeitung von nationalen Marketingaktivitäten. Du wirkst massgeblich bei der Generierung von Ideen, Innovationen sowie bei der Konzepterarbeitung und Massnahmenentwicklung mit und gibst Impulse in die Fachabteilungen. Du behältst trotz der Vielzahl an Aufgaben als zuverlässiger Koordinator von internen Fachabteilungen, Abteilungen im Headquarter Deutschland und von den Agenturen stets den Überblick und hältst alle Fäden gekonnt in der Hand. Du bist verantwortlich für die Koordination und Einhaltung des jährlichen Marketingbudgets.
Tchibo (Schweiz) AG ist ein Unternehmen, das hochwertige Kaffeeprodukte und eine einmalige Artikelvielfalt anbietet. Es bietet die Freiheit eines KMU mit den Strukturen eines internationalen Konzerns.