Eins von 176 Stellenprofilen beim Arbeitgeber tcc - the career company ag
Kundenanfragen hinsichtlich Spezifikation und Angebot prüfen und analysieren, Projekt- und Anlagenkonzepte gemäss Budget und Leistung ausarbeiten, Ressourcenplanung und Projektüberwachung wahrnehmen und Ergebnisverantwortung tragen, Spezifikationen für Partner und Lieferanten erstellen und bei Lieferantenauswahl beteiligt sein, Vermittlerrolle zwischen Partnern, Subunternehmen und Kunden übernehmen; Projektteam leiten, Anlagenabnahmen planen, Ergebnisse bewerten und nötige Massnahmen einleiten, Stete Weiterentwicklung und Prozessoptimierungen prüfen und gewährleisten
International äusserst erfolgreiche Unternehmung mit eigener Entwicklung, eigenen Patenten und hoher Fertigungstiefe. Am Hauptsitz in der Schweiz werden kundenspezifische, qualitativ hochstehende Produkte und Systeme hergestellt und beim Kunden montiert und in Betrieb genommen.