One of 171 job profiles at employer tcc - the career company ag
Fachliche und disziplinarische Führung der rund 10 Customer Service Area Manager, Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien sowie vorantreiben von effizienzsteigernden und verkaufsfördernden Massnahmen, Entwicklung von Standard-Wartungsverträgen, SLAs und Servicepaketen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, Mitgestaltung der Entwicklung des Produktportfolios und aktive Förderung der Produkte, Überwachung laufender Projekte durch Kundenbesuche und regelmässigen Kontakt mit Teammitgliedern, Überwachung von Angebotsprozessen sowie Teilnahme an Bewertungen und Verhandlungen, Definieren, erfassen und analysieren von Kennzahlen sowie erstellen von entsprechenden Management-Reportings, Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Kundendienst, Sales und der Anwendungstechnik zur optimalen Kundenbetreuung, Weiterentwicklung der Mitarbeiter und deren Kompetenzen sowie Sicherstellung von Fördermassnahmen.