Customer Service Area Manager

Eins von 176 Stellenprofilen beim Arbeitgeber tcc - the career company ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die Betreuung, Unterstützung und Entwicklung von Endkunden aus der Pharma/MedTech-, Automotiv-, Elektronik- und Konsumgüterindustrie im Bereich Kundendienst. Erkennen von Kundenbedürfnissen, erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen und Angeboten, Unterstützung und Beratung der Kunden bei Servicekonzepten und -verträgen, Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Förderung einer proaktiven Kundenbeziehung, enge Zusammenarbeit und Austausch mit verschiedenen Abteilungen.

Team / Beschreibung

Weltweit tätiges und sehr innovatives Unternehmen, das Produktions-/Montage- lösungen und Prozesse in der industriellen Fertigung anbietet. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus Branchen wie Pharma/MedTech, Automotiv, Elektronik und Konsumgüterindustrie.

Qualifikationen und Fähigkeiten