Eins von 176 Stellenprofilen beim Arbeitgeber tcc - the career company ag
Stellvertretende Führungs- und Organisationsaufgaben, Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungs-, Lieferantenmanagement- und Materialbewirtschaftungsstrategien, Analyse und Optimierung der Ablauforganisation im Einkauf, Identifizieren von Ansätzen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse und Methoden, Vorbereitung und Verhandlung von Einkaufsbedingungen und Verträgen, Bearbeiten des Beschaffungsmarktportfolios: Halbzeuge und Rohstoffe, Lieferantenmanagement über die ganze Wertschöpfungskette zur Optimierung von Auswahl, Beurteilung, Entwicklung und Risikominimierung im Lieferantenportfolio, Leitung und Mitarbeit in Einkaufsprojekten in enger Kooperation mit internen und externen Fachgruppen
International erfolgreiches Unternehmen mit innovativen Produkten und modernsten Fertigungstechnologien