Eins von 206 Stellenprofilen beim Arbeitgeber tcc - the career company ag
Wahrnehmen der Kundenprojektplanung und -koordination mit Funktions- und Terminverantwortung, PrĂŒfen und bearbeiten von Kundenanfragen und erstellen von Angeboten, Erarbeiten und erstellen von Gesamtkonzepten fĂŒr die Projekte, Pflegen der engen Zusammenarbeit und UnterstĂŒtzung des Verkauf Aussen- und Innendienstes, InterdisziplinĂ€re Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und externen Partnern, Aktive Weiterentwicklung der Produkte und vorantreiben innovativer Lösungen und neuer AnsĂ€tze, DurchfĂŒhrung von Schulungen fĂŒr interne und externe Kunden sowie Mitarbeitende in relevanten Themenbereichen
Familieninhaber gefĂŒhrtes Unternehmen das fĂŒr hochstehende, kundenspezifische QualitĂ€tsprodukte steht. Mit innovativen Lösungen in der Produktion und Montage setzt das Unternehmen auf eigene, fortschrittliche Fertigungsprozesse, die kontinuierlich an die neuesten technologischen Entwicklungen angepasst werden.
Grundausbildung als Elektroinstallateur
Weiterbildung als Technischer Kaufmann
Techniker HF oder vergleichbar
Erste Berufserfahrung in der Projektverantwortung und/oder BaufĂŒhrung im Bereich Elektro
Kommunikative und proaktive Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Sehr gute MS - Office Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift