Verwaltungs- und kaufmännische/-r Allrounder/-in

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ASS Elektronik Schweiz GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Freue dich auf ein vielseitiges Aufgabengebiet! Unterstützungsprozesse/-tätigkeiten im administrativen Bereich, Kundenkorrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch, Auftragsabwicklung im ERP, Überwachung und Mitgestaltung von Geschäftsprozessen, Mitentwicklung neuer Geschäftsprozesse, Unterstützung in der Kommunikation nach außen, Koordinieren und Planen von Aktivitäten mit Kunden, Partnern, Lieferanten und dem Serviceteam

Team / Beschreibung

Abwechslungsreiche Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz in einer sich stark entwickelnden Branche. Ein junges, motiviertes und dynamisches Team in einer familiären Arbeitsumgebung. Arbeiten im Homeoffice teilweise nach Absprache möglich. Eine offene Firmenkultur und attraktive Arbeitsbedingungen. Leidenschaft und Begeisterung für ausgezeichneten Kundenservice. Mitgestaltung der Tätigkeiten und Freiheiten in der Umsetzung

Qualifikationen und Fähigkeiten