Sachbearbeiter/-in im Auftragswesen
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TAT Bau- und Immobilien Management AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Arbeiten mit Bexio, Excel und fachspezifischen Programmen, Bearbeitung Debitoren, Kreditoren-Administration, Administratives Projektmanagement, Verrechnungen und Weiterbelastungen, Ablage administrativer Unterlagen
Team / Beschreibung
Wir sind ein erfolgreiches Immobilienunternehmen im Zentrum von Luzern und erbringen Leistungen in den Bereichen Architektur, Projektmanagement, Immobilienbewirtschaftung und Immobilienvermarktung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- KV-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung (vorzugweise ein Jahr Berufserfahrung)
- Zahlenflair
- Interesse für die Immobilienbranche
- Versierte PC- und sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Sehr zuverlässige, organisierte und exakte Arbeitsweise
- Logisches und verknüpftes Denken
- Flexibel und belastbar mit guten Umgangsformen
- Teamfähig
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- gute Englisch-Kenntnisse