Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ASSA ABLOY (Schweiz) AG
Verantwortlich für das Incident Management: Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen bis zur Weiterleitung und Eskalation; Administration der Server- und Client Infrastruktur inklusive Integrationen in Cloudlösungen (Microsoft 365); Sicherstellen von Security Standards gemäss Konzernvorgaben; Management von Benutzer-Accounts und Zugriffsberechtigungen; Selbstständiges lösen von komplexen Störungen im 1st und 2nd Level Support im Admin- und Produktionsumfeld; Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Anliegen; Koordination von Services mit unseren Partnern; Selbstständiges überwachen der pendenten Störungsfälle und Qualitätskontrolle; Ausführen von Wartungsarbeiten an Wochenenden.
ASSA ABLOY (Schweiz) AG ist der kompetente Partner für mechanische und elektromechanische Sicherheitslösungen für Schutz, Sicherheit und Komfort im Gebäude. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter den traditionsreichen Marken KESO, MSL und Planet qualitativ hochwertige Produkte und vielseitige Systeme für den privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich. ASSA ABLOY ist der weltweit führende Hersteller und Lieferant von Schliesslösungen und Sicherheitssystemen, die den hohen Ansprüchen der Kunden an Sicherheit, Schutz und Benutzerfreundlichkeit gerecht werden. Mit 50.000 Mitarbeitenden erwirtschaftet die Gruppe einen Jahresumsatz von 8 Milliarden Euro.