Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ASSA ABLOY (Schweiz) AG
Technischer Support für mechatronische Schliesssysteme (telefonisch, schriftlich und vor Ort), Mitarbeit bei Kundenlösungen, Fachtechnische Unterstützung bei Beta-Tests, Unterstützung bei Messeexponatenplanung, Vor-Ort-Support-Einsätze von 20-60%
ASSA ABLOY (Schweiz) AG
Entsprechende Ausbildung, Weiterbildung und/oder Studium, vorzugsweise im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder verwandten Fachrichtungen
Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
Branchenerfahrung/technische Erfahrung mit Schließsystemen von Vorteil
Kunden- und dienstleistungsorientiert mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein der Kategorie B (eigener Firmenwagen)