Technische/-r Supporter/-in
Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ASSA ABLOY (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Technischer Support für mechatronische Schliesssysteme (telefonisch, schriftlich und vor Ort), Mitarbeit bei Kundenlösungen, Fachtechnische Unterstützung bei Beta-Tests, Unterstützung bei Messeexponatenplanung, Vor-Ort-Support-Einsätze von 20-60%
Team / Beschreibung
ASSA ABLOY (Schweiz) AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Entsprechende Ausbildung, Weiterbildung und/oder Studium, vorzugsweise im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder verwandten Fachrichtungen
- Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
- Branchenerfahrung/technische Erfahrung mit Schließsystemen von Vorteil
- Kunden- und dienstleistungsorientiert mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein der Kategorie B (eigener Firmenwagen)