Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ASSA ABLOY (Schweiz) AG
Erarbeitung der Lieferantenstrategie, Verantwortung über die Umsetzung der erarbeiteten Lieferantenstrategie, Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen, Verantwortlich für ein aktives Lieferantenmanagement, Schnittstelle zu den Category Manager der Division EMEA und den strategischen Einkäufer unserer Zentraleuropäischen Schwestergesellschaften, Unterstützung bei Entwicklungsprojekten, Mitarbeit bei der Einführung neuer Produkte während der Realisierungsphase
ASSA ABLOY (Schweiz) AG
Abgeschlossene technische Ausbildung
Betriebswirtschaftliche oder einkaufspezifische Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung in der strategischen Beschaffung von technischen Gütern
Verhandlungsgeschick
Analytische und vernetzte Denkweise
Technisch versicherte, initiative und zuverlässige Persönlichkeit
Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Gute MS Office-Anwendungskenntnisse