Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ASSA ABLOY (Schweiz) AG
Sie übernehmen die After Sales Service-Aktivitäten an unserem Hauptsitz in Richterswil und bei unseren CH-Kunden vor Ort. Analyse und Behandlung von technischen Fragestellungen und Reklamationen. Sie bieten technische Unterstützung und Auskunft für interne und externe Ansprechpartner. Sie verantworten die Abwicklung von Reparaturen inhouse und On-Site, einschliesslich der Reparatur-Auftragserfassung, der Koordination und der Terminüberwachung. Sie leisten fachtechnische Unterstützung bei Beta-Tests, Produkteinführungen und Produktschulungen. Sie sind für die Überprüfung von Retouren zuständig sowie das Erstellen von Fehlerberichten und entsprechenden Gutschriften.
Die ASSA ABLOY (Schweiz) AG ist der kompetente Partner für mechanische und elektromechanische Sicherheitslösungen für Schutz, Sicherheit und Komfort im Gebäude. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter den traditionsreichen Marken KESO, MSL und Planet qualitativ hochwertige Produkte und vielseitige Systeme für den privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich. ASSA ABLOY ist der weltweit führende Hersteller und Lieferant von Schliesslösungen und Sicherheitssystemen, die den hohen Ansprüchen der Kunden an Sicherheit, Schutz und Benutzerfreundlichkeit gerecht werden. Mit 61.000 Mitarbeitenden erwirtschaftet die Gruppe einen Jahresumsatz von 12,3 Milliarden Euro.