Sachbearbeiter/-in Customer Service

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ASSA ABLOY (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Schriftlich und telefonische Betreuung unserer Kunden in der Romandie, Auftragsabwicklung von A bis Z, Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften, Abklärungen im Zusammenhang mit Bestellungen, Verfügbarkeit und Lieferterminen, Ansprechperson für interne und externe Kunden (B2B)

Team / Beschreibung

Die ASSA ABLOY (Schweiz) AG ist der kompetente Partner für mechanische und elektromechanische Sicherheitslösungen für Schutz, Sicherheit und Komfort im Gebäude. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter den traditionsreichen Marken KESO, MSL und Planet qualitativ hochwertige Produkte und vielseitige Systeme für den privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich. ASSA ABLOY ist der weltweit führende Hersteller und Lieferant von Schliesslösungen und Sicherheitssystemen, die den hohen Ansprüchen der Kunden an Sicherheit, Schutz und Benutzerfreundlichkeit gerecht werden. Mit 61.000 Mitarbeitenden erwirtschaftet die Gruppe einen Jahresumsatz von 12,3 Milliarden Euro.

Qualifikationen und Fähigkeiten