Leiter/-in Leistungseinkauf
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber tarifsuisse ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Übernahme der Gesamtverantwortung für den regionalen Leistungseinkauf, Fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden, Leitung der regionalen Verhandlungen, Inhaltlicher Lead bei regionalen Festsetzungsverfahren, Beziehungspflege mit Verhandlungspartnern und Interessengruppen, Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung / Digitalisierung der Prozesse
Team / Beschreibung
tarifsuisse ag
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschulabschluss (Uni/FH) vorzugsweise in Betriebswirtschaft oder Recht
- Relevante Erfahrungen im KVG
- Gute Vernetzung in der Branche
- Fundierte Erfahrungen in Kostenthemen
- Erste Führungserfahrungen
- Analytische, methodische und strukturierte Persönlichkeit
- Verhandlungsstärke
- Kommunikation auf Deutsch empfängergerecht und prägnant
- Gute Französischkenntnisse
- Flair für Zahlen