Sachbearbeiter/-in Leistungseinkauf

One of 10 job profiles at employer tarifsuisse ag

Role and responsibilities

Sie unterstützen die Verhandlungsleitenden bei der Erstellung von Vertragsentwürfen und im Vertragsanschlussmanagement (Verarbeitung von Bei-/Rücktritten zu Verträgen). Erstellen von Vollmachtrückzugsverfahren gehört ebenso zum spannenden Aufgabengebiet wie die Publikation von Rundschreiben und deren Aufschaltung im Extranet. Zudem sind Sie zuständig für klassische administrative Aufgaben wie Empfang und Telefon, Posteingang/-ausgang, Bestellwesen, Korrespondenz intern und extern sowie für die Triage der vielfältigen Anfragen. Gemeinsam mit der Kollegin stellen sie die Stellvertretung im Backoffice des Leistungseinkaufs sicher. Sitzungszimmermanagement und Terminorganisation. Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Infrastruktur des Standorts und Kontakte mit der Hausverwaltung und dem Reinigungsdienst.

Team / description

Die santésuisse-Gruppe ist die führende Branchenorganisation der Schweizer Krankenversicherer im Bereich der sozialen Krankenversicherung und beschäftigt insgesamt rund 200 Mitarbeitende. tarifsuisse ag ist die grösste Einkaufsorganisation der Krankenversicherer in der Obligatorischen Krankenpflegeversicherung (OKP) und Teil der santésuisse-Gruppe. Sie verhandelt für ihre Kunden Preise und Tarifstrukturen und erbringt im Bereich Leistungsmanagement Dienstleistungen wie das tarifcontrolling und die Wirtschaftlichkeitsprüfungen.

Qualifications and Skills