Leiter/-in Service

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tanner + Co AG Verpackungstechnik

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative Führung des Service Teams (15 Personen) und Sicherstellung einer umfassenden und qualitativ hochwertigen Serviceleistung gegenüber unseren nationalen und internationalen Kunden. Administrative Abwicklung des Servicegeschäftes. Weiterentwicklung der Service-Strategie unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie und Erweiterung des Serviceangebotes. Optimieren, Weiterentwickeln & Digitalisieren von Prozessen. Pflege von Schnittstellenfunktionen und -bereichen im gesamten Unternehmen. Unterstützung des Service-Teams bei Störungen an Maschinen und Anlagen in der ganzen Schweiz und im Ausland und Unterstützung unseres Innendienstes bei technischen Fragen. Durchführen von Schulungen bei unseren Kunden und intern.

Team / Beschreibung

Tanner & Co. AG Verpackungstechnik

Qualifikationen und Fähigkeiten