Leiter/-in Service
📍 5616 Meisterschwanden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Operative Führung des Service Teams (15 Personen) und Sicherstellung einer umfassenden und qualitativ hochwertigen Serviceleistung gegenüber unseren nationalen und internationalen Kunden. Administrative Abwicklung des Servicegeschäftes. Weiterentwicklung der Service-Strategie unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie und Erweiterung des Serviceangebotes. Optimieren, Weiterentwickeln & Digitalisieren von Prozessen. Pflege von Schnittstellenfunktionen und -bereichen im gesamten Unternehmen. Unterstützung des Service-Teams bei Störungen an Maschinen und Anlagen in der ganzen Schweiz und im Ausland und Unterstützung unseres Innendienstes bei technischen Fragen. Durchführen von Schulungen bei unseren Kunden und intern.
Team / Beschreibung
Tanner & Co. AG Verpackungstechnik
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene technische Grundausbildung (mechanisch oder elektrotechnisch)
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Langjährige Berufserfahrung
Ausgewiesene Führungserfahrung im Bereich Alter-Sales-Service
Führerausweis Kat. B
Sehr gute Deutschkenntnisse
Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
SPS-Kenntnisse von Vorteil
IT-Affinität (MS-Office, ERP, CRM) mit Zahlenflair