Tanner + Co AG Verpackungstechnik
Technischer Supporter/-in Kundendienst
📍 5616 Meisterschwanden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Technischer Support für Kunden, Störungsbehebung, Bearbeitung von Kundenanliegen, Instruktionen und Demonstrationen von Maschinen, Serviceeinsätze bei Kunden
Team / Beschreibung
Tanner & Co. AG Verpackungstechnik
Qualifikationen und Fähigkeiten
Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) evtl. mit Weiterbildung auf Stufe HF sowie kaufm. Weiterbildung
Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinität