Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Talus Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zentrale Drehscheibe bei der Auftragsabwicklung von der Offerterstellung bis zur Fakturierung, Projektadministration (Eröffnung sowie Überwachung der Projekte im Bereich Liefertermin und Fakturierung mittels ERP-System Abacus sowie Ticketing-System TopDesk), Kontrollieren und Abgleichen von Kundenverträgen und Lieferantendokumente, Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden und Lieferanten, Enge Zusammenarbeit mit unseren Verkaufs-, Support- sowie Projektleitungs-Teams, Gelegentliche Unterstützung bei der Betreuung unserer Telefonzentrale.

Team / Beschreibung

Die Talus Informatik AG ist ein modernes IT-Unternehmen und hat sich auf die Bedürfnisse von Städten, Gemeinden und Energieversorgungsunternehmen spezialisiert.

Qualifikationen und Fähigkeiten