Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Talus Informatik AG
Zentrale Drehscheibe bei der Auftragsabwicklung von der Offerterstellung bis zur Fakturierung, Projektadministration (Eröffnung sowie Überwachung der Projekte im Bereich Liefertermin und Fakturierung mittels ERP-System Abacus sowie Ticketing-System TopDesk), Kontrollieren und Abgleichen von Kundenverträgen und Lieferantendokumente, Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden und Lieferanten, Enge Zusammenarbeit mit unseren Verkaufs-, Support- sowie Projektleitungs-Teams, Gelegentliche Unterstützung bei der Betreuung unserer Telefonzentrale.
Die Talus Informatik AG ist ein modernes IT-Unternehmen und hat sich auf die Bedürfnisse von Städten, Gemeinden und Energieversorgungsunternehmen spezialisiert.
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil in der IT-Branche
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
Freude am Kundenkontakt und schätzt die lösungsorientierte Arbeit in einem kleinen dynamischen Team