Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Talus Informatik AG
Fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden, Einführung der Fachapplikation CMI (Lösungsplattform für öffentliche Verwaltungen) sowie Instruktion und Unterstützung der Anwender, Allgemeine Supportdienstleistungen vor Ort, Telefon- oder Remote-Support (Serviceline), Durchführen von Release-Wechseln und Service Packs, Präsentation der Softwareprodukte z.B. auf Messen und bei Demos, Vorbereiten und durchführen von Kundenschulungen
Die Talus Informatik AG ist ein modernes IT-Unternehmen und hat sich auf die Bedürfnisse von Städten, Gemeinden und Energieversorgungsunternehmen spezialisiert.
Kaufmännische Grundausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
Anwenderkenntnisse im Bereich CMI von Vorteil
Hohe Selbstständigkeit und die Fähigkeit, hartnäckig und kreativ an Lösungen zu arbeiten
Teamfähige, kundenorientierte Persönlichkeit