Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber talsee AG
Administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Bedienung Telefon- und Mailzentrale, Postdienst, Kundenempfang, Koordinationsaufgaben, Mailings etc.) Aufgaben im Bereich Finanzen & Services (Stammdatenpflege, Ein- und Austritte, Zeiterfassung, etc.) Du begrüsst unsere Kunden und Kundinnen am Empfang und Telefon und unterstützt das Personalwesen. Du erarbeitest dir praktische Kenntnisse bei der täglichen Arbeit. Du übernimmst verschiedene Aufgaben, führst diese selbständig aus und trägst die Verantwortung dafür. Ungefähr einmal pro Monat hilfst du im Samstagsdienst beim Kundenempfang von 9.00 bis 13.00 Uhr in der Badmöbel-Ausstellung.
talsee – das ist die individuelle und edle Schweizer Marke im Bad. Wir designen und produzieren im Luzerner Seetal hochwertige Badmöbel und Badeinrichtungen. Die Leistungen vertreiben wir mit einem eigenen Vertrieb im ganzen deutschsprachigen Raum.