Stellenprofile bei Aspermont Capital AG: Assistent/-in - Office Manager/-in

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aspermont Capital AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die gesamte Büroorganisation unseres Unternehmens, sowie auch für die Anwaltskanzlei im gleichen Haus. Organisation von Geschäftsreisen, Meetings und Kundenempfang, Planungsvorbereitung für Mitarbeit im Aussendienst. Vorbereiten von Reisen und Kundenbesuchen. Rechnungslauf (Kreditoren, Debitoren, Kreditkarten). Verantwortung für reibungslose Prozesse in der allg. Administration, dem Einkauf und im Marketing.

Team / Beschreibung

Etabliertes, Multi-Family Office an bester Lage in Zürich mit starker Ausrichtung auf internationale Kundschaft sucht zur Verstärkung des Teams eine/n erfahrene/n Office-Manager/in. Wir sind ein Team in Zürich und Niederlassungen in Limassol und Belgrad. Gleichzeitig arbeiten wir eng zusammen mit einer renommierten Wirtschaftsanwaltskanzlei (Bürogemeinschaft).

Qualifikationen und Fähigkeiten