Stellenprofile bei Aspermont Capital AG: Assistent-Assistentin EAM
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aspermont Capital AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kontoeröffnungen, Betreuung der Bankkonten der Kunden und der Kundengesellschaften, Erfassung von Geldzu- und -abflüssen sowie deren Dokumentation, Vollumfängliche Unterstützung der Portfolio Manager und Kundenberater, Vorbereitung, Überwachung und Kontrolle von Börsenaufträgen, Erstellen von Reports und Kundenreportings, Vor- und Nachbearbeiten von Kundenbesuchen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs für die Kunden, Mithilfe bei Marketing- und Projektpräsentationen
Team / Beschreibung
Etabliertes, Multi-Family Office an bester Lage in Zürich mit starker Ausrichtung auf internationale Kundschaft, arbeitet eng zusammen mit einer renommierten Wirtschaftsanwaltskanzlei (Bürogemeinschaft)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Breite kaufmännische Grundkenntnisse, bzw. kaufmännische Ausbildung
- Family Office/externe Vermögensverwaltung (EAM) Erfahrung erwünscht
- Mehrjährige Privatkundenberater-Assistenzerfahrung von Vorteil
- Bewahrt den Überblick und kann Prioritäten setzen
- Offene und dynamische Persönlichkeit, zuverlässig, belastbar, flexibel
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Deutsch (Schweizerdeutsch)
- Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office Programme)
- Interesse am täglichen Marktgeschehen sowie an den Währungs- und Finanzmärkten
- Grundkenntnisse in Finanzinstrumenten und im Erstellen von Börsenaufträgen
- Flexible Arbeitszeiten wünschenswert