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Der Medical Excellence Manager, digital wird die strategische Entwicklung und operative Umsetzung von DD&T-Initiativen; innerhalb der Medical Affairs (MA)-Abteilung leiten. Diese Rolle ist auch entscheidend für die Identifikation, Entwicklung und Implementierung relevanter funktionsübergreifender medizinischer Operationsthemen zur Sicherstellung von Exzellenz und Effizienz. Zusammenarbeit mit der lokalen Abteilung Data, Digital & Technology (DD&T;) und relevanten überregionalen Funktionen, um Aktivitäten abzustimmen und zu teilen. Definition der Daten-, Digital- und Technologie- (DDT) Strategie und Operationen. Entwicklung einer umfassenden DD&T; -Strategie für Medical Affairs, die mit der Gesamtvision und den Zielen der Medical Affairs (MA)-Abteilung übereinstimmt. Festlegung kurz- und langfristiger Ziele für DD&T; -Initiativen zur Unterstützung der strategischen Prioritäten von MA. Etablierung klarer Betriebspläne und Richtlinien zur Sicherstellung der effektiven Umsetzung der DD&T; -Strategie. Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung der DD&T; -Strategie, um Veränderungen im externen Umfeld, technologische Fortschritte und geschäftliche Anforderungen widerzuspiegeln. Enge Zusammenarbeit mit dem DD&T; -Team. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem DD&T; -Team, um die Entwicklung und den Einsatz digitaler Systeme und Werkzeuge zu identifizieren und zu priorisieren. Sicherstellung, dass die ausgewählten DD&T; -Systeme und Werkzeuge den spezifischen Bedürfnissen der verschiedenen MA-Funktionen entsprechen, einschließlich Planung, externes Engagement, Evidenzgenerierung und Einblickanalysen. Überwachung des Designs, der Tests und der Implementierung neuer digitaler Lösungen aus medizinischer Sicht und Sicherstellung der Umsetzung relevanter Studien. Förderung der funktionsübergreifenden und überregionalen Zusammenarbeit zur nahtlosen Integration digitaler Werkzeuge in bestehende Arbeitsabläufe und Prozesse. Sicherstellung der effektiven Implementierung und Analyse von Systemen und Werkzeugen. Leitung der Implementierung von DD&T; -Systemen und Werkzeugen für die medizinischen Funktionen und Sicherstellung, dass sie effektiv in das operative Rahmenwerk integriert werden. Entwicklung und Implementierung robuster Analyse-Rahmenwerke zur Messung der Leistung und Wirkung dieser Systeme und Werkzeuge. Regelmäßige Datenanalyse zur Bewertung der Effektivität digitaler Lösungen und Identifikation von Verbesserungs- und Optimierungsbereichen. Inspiration und Engagement der Medical Affairs-Teams für digitale Möglichkeiten. Kontinuierliche Überwachung und Analyse aufkommender digitaler Trends, Technologien und Best Practices in der Pharma- und Gesundheitsbranche. Kommunikation der potenziellen Auswirkungen dieser digitalen Trends und Technologien an die MA-Teams und Förderung einer Innovations- und Zukunftsorientierungskultur. Organisation von Workshops, Seminaren und Schulungen, um die MA-Teams über die Vorteile und Anwendungen neuer digitaler Lösungen aufzuklären. Förderung einer Kultur des kontinuierlichen Lernens und der Verbesserung und Ermutigung der MA-Teams, neue Technologien und Innovationen anzunehmen.
Wir bei Takeda orientieren uns an unseren vier Grundwerten des Takeda-ism: Integrität, Fairness, Ehrlichkeit und Ausdauer. Diese repräsentieren, wer wir sind und wie wir handeln. Sie helfen uns, Entscheidungen zu treffen, auf die wir heute und in Zukunft stolz sein können. Wir befähigen unsere Mitarbeiter, ihr volles Potenzial zu entfalten. Als Global Top Employer, bieten wir spannende Karrierepfade, fördern Innovation und streben bei allem, was wir tun, nach Höchstleistung. Takeda fördert ein integratives, kollaboratives und internationales Arbeitsumfeld, in dem unsere Teams durch ihr unermüdliches Engagement für unser Ziel - die Gesundheit der Menschen zu verbessern und der Welt eine schönere Zukunft zu ermöglichen - vereint sind.