Marketing Experte/-in
Eins von 599 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tackle Business Consultants GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Schärfung der Markenidentität, interne und externe Kommunikation, Koordination mit Projektleitern, Sales Team und anderen Abteilungen, Globale Marketingentwicklung und Koordination für internationalen Erfolg, Ausbau der Online-Präsenz, optimale Sichtbarkeit auf digitalen Kanälen, Identifikation von Trends, Integration frischer Ideen in die Marketingstrategie
Team / Beschreibung
Partner – einem Medienunternehmen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder ähnlichem Fachgebiet
- Nachweisbare Expertise in Markenführung, digitalem Marketing und Positionierung
- Erfahrung mit Software wie Wordpress, Adobe und anderen gängigen Tools
- Durchsetzungsvermögen
- Fähigkeit zur Ideenumsetzung und Weiterentwicklung
- Exzellente schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch
- Kreativität für innovative digitale Marketingtrends