Marketing & Product Manager/-in
Eins von 599 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tackle Business Consultants GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Umsetzung der lokalen Go-to-Market-Strategie und aller Marketingaktivitäten, Unterstützung der Vertriebsorganisation, Bewertung und Weitergabe von Erkenntnissen, Steigerung der Vertriebseffizienz, Erstellung von Geschäfts- und Marketingplänen
Team / Beschreibung
Tackle Business Consultants GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ein höherer Abschluss mit Schwerpunkt auf Produktmarketing, Projektmanagement und/oder Verkauf
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Produktmarketing, Verkauf, Produktmanagement oder Marketing für elektrische Anlagen
- Fähigkeit zur Teamarbeit
- lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind zwingend erforderlich
- Französischkenntnisse sind von Vorteil