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Die proaktive Mitarbeit im ICT-Helpdesk, einschlie�lich der Entgegennahme von Anfragen, der z�gigen L�sung von Problemen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports oder der effizienten Weiterleitung an die entsprechenden Fachstellen. Die Installation und akribische Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripherieger�ten, medizinischen Apparaturen, Servern, Netzwerkkomponenten und Kommunikationsmitteln � einschlie�lich der sorgf�ltigen Pflege der dazugeh�rigen Software und Schnittstellen. Die professionelle Installation und Paketierung von Applikationen in der anspruchsvollen Citrixumgebung. Die souver�ne Leitung, Steuerung, �berwachung und kontinuierliche Wartung der ICT-Services zur Aufrechterhaltung eines reibungslosen operativen Betriebs. Die unerm�dliche Gew�hrleistung der ICT-Sicherheit durch regelm��ige Datensicherungen und die strikte Anwendung von Virenschutzma�nahmen. Die pr�zise Vergabe und sorgf�ltige Administration von Zugriffsberechtigungen, Kennungen, Adressen und Verzeichnissen im Kontext des Netzbetriebs. Gelegentliche Eins�tze vor Ort in unseren Praxen, um umfassende Unterst�tzung und L�sungen bereitzustellen