Digital Marketing Manager/-in
Eins von 599 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tackle Business Consultants GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitwirkung an der Entwicklung der Strategie, Verwaltung des Budgets für spezifische Themenbereiche, Erstellung von Berichten zur Leistungsanalyse, Analyse von KPIs und Ableitung von Schlussfolgerungen, Verantwortung für die gesamte digitale Customer Journey, Umsetzung effizienter Arbeitsmethoden und Prozesse.
Team / Beschreibung
Tackle Business Consultants GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Marketing oder Wirtschaft
- Fundierte Erfahrung in der Projektleitung innerhalb komplexer Systeme
- Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit einer analytischen und selbstständigen Arbeitsweise
- Muttersprache Deutsch
- gute Englischkenntnisse
- Französisch und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Grosse digitale Affinität und Interesse an aktuellen digitalen Trends
- Sehr gute Kenntnisse von MS-Office Tools