Marketing-Manager/-in
Eins von 599 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tackle Business Consultants GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Pflege und Optimierung der Online-Präsenz, Organisation von Events und Marketingveranstaltungen, Erstellung von Marketingmaterialien, Überwachung und Bewertung von Marketingaktivitäten, Entwicklung und Umsetzung von Marketingplänen, Gestaltung und Verwaltung der Markenidentität und -strategie, Konzeption und Durchführung von Produktwerbung
Team / Beschreibung
Produktionsunternehmen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder verwandten Feldern
- Mindestens fünf Jahre nachweisbare Expertise im Bereich Marketing
- Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Kreativität und Innovationsgeist
- Tiefgehende Kompetenz in digitalen Marketingstrategien, Social-Media-Management und Content-Erstellung
- Deutsch
- Englisch