System Administrator
Eins von 599 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tackle Business Consultants GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support, Eigenständige Problembehebung, Durchführung von Service-Wartungen, Regelmäßige Kommunikation mit Kunden zur Statusaktualisierung ihrer Anfragen, Erstellung und Pflege von Service-Dokumentationen, Installation und Konfiguration von Client- und Peripheriegeräten
Team / Beschreibung
Tackle Business Consultants GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker
- Nachweisbare Berufserfahrung
- Arbeitsstil geprägt von lösungs- und ergebnisorientiertem Denken
- Hohe Eigenverantwortung
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Begeisterung für den direkten Kundenkontakt
- Präzise und zuverlässige Arbeitsweise mit Fokus auf Prozesse
- Analytisches Denken
- Fähigkeit, Verbindungen herzustellen
- Altersbereich von 25 bis 35 Jahren