Mitarbeiter/-in Sales Support

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sysmex Suisse AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Im Sales Support: Verantwortung über das Vertragswesen, Erfassung der Verträge im ERP-System und Controlling bis hin zur Vorbereitung der Verrechnung, Erstellung von Lieferplänen, Material- und Adressstammdatenpflege, Unterstützung im gesamten Verkaufsprozess (Offerten, Aufträge und Erledigung der Kundenanfragen und Korrespondenz). Reception: Allgemeines Bearbeiten von Kundenanfragen (telefonischen wie auch per Mail), Sicherstellung und Organisation der Ausstattung bei Meetings, Buchung von Reisen (Flug und Hotel), Büromaterialverwaltung.

Team / Beschreibung

Sysmex Suisse AG ist seit über 50 Jahren als schweizerisches Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Labordiagnostik und Life Science erfolgreich tätig. Als Tochterfirma des international tätigen Sysmex-Konzerns verbinden wir komplexe Aufgaben mit durchdachten Lösungen, Tradition mit Innovation, Menschen mit innovativer Technologie, anspruchsvolle Kunden mit kompetenten Ansprechpartnern.

Qualifikationen und Fähigkeiten