Job profiles at Syntegon Technology Services AG: Projektleiter/-in für Obsoleszenz-Management und Standard-Modernisierungen
One of 33 job profiles at employer Syntegon Technology Services AG
Job Description
Als Teil unseres Modernisierungsteams übernimmst du die Koordination und Leitung des Obsoleszenz-Managements sowie die Sicherstellung innovativer und kompatibler Lösungen und Ersatzteilversorgung für unsere weltweiten Kunden. Darüber hinaus verantwortest du den Prozess für Standard-Modernisierungen.
Education
- Abgeschlossenes Studium im maschinentechnischen Bereich oder eine technische Grundausbildung (elektrisch und/oder mechanisch) sowie eine Weiterbildung zum Techniker HF.
Experience
- Erste Berufserfahrung und Vertrautheit mit technischen Ausarbeitungen und Projektmanagementmethoden.
- Erfahrung in SAP MM, Datenbankmanagement und fundierte MS-Office-Kenntnisse inklusive PowerBI.
Competencies
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Teamarbeit und Dienstleistungsorientierung.
- Interesse und Fähigkeit zur Datenanalyse sowie logischen Entscheidungsfindung auf Basis von Datenverknüpfungen.
Languages
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Other