Qualitätsmanager/-in
📍 8222 Beringen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung, Planung, Koordination und Durchführung von Audits, Überprüfungen, Zertifizierungen und Schulungen im Qualitätsmanagementsystem. Unterstützung der Prozessverantwortlichen bei der Definition und kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen, Standards und Tools. Koordination von Kundenbeschwerden im Rahmen des Beschwerde- und Fehlermanagements. Unterstützung der Serviceorganisation bei 'administrativen Kundenanliegen'. Bewertung und Überwachung der Leistung des Managementsystems durch Definition und Verfolgung von Qualitätskennzahlen und Durchführung von Management-Bewertungen.
Team / Beschreibung
Syntegon Technology Services AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Umfeld
Zertifizierung als Qualitätsmanager und Auditor nach ISO 9001
Erfahrung in der Pflege eines Qualitätsmanagementsystems
Erfahrung in verschiedenen Problemlösungsmethoden wie 8D, 5-W-Methode und Ishikawa
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse