One of 83 job profiles at employer Syntegon Packaging Systems AG
Mit deiner professionellen Leitung von Kundenprojekten mit Fokus auf Qualität, Kosten und Zeit leistest du einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg! In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion planst, steuerst und überwachst du die Auftragsabwicklung von der Auftragsübernahme bis zum Ablauf der Garantiezeit. Die laufende Auftragsanalyse bezüglich Termineinhaltung, Kosten und Qualität sowie Durchführung von Verbesserungen und Massnahmen fordert dich heraus. Du erstellst die interne Auftragsspezifikation auf Basis der Vertragsunterlagen und der Kundenspezifikation von der Offerte bis zur Projektumsetzung. Die Spezifikation von zugekauften Systemkomponenten und die Schnittstellenbereinigung mit den betroffenen Lieferanten sowie die Abnahme der Systemkomponenten im Herstellerwerk runden dein Aufgabengebiet ab. Interdisziplinäre Zusammenarbeit und eine sehr gute Kommunikation zwischen allen beteiligten internen und externen Stellen bis zum Kunden sind dir besonders wichtig.