Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Syntegon Packaging Systems AG
In dieser abwechslungsreichen Position fungierst du als Schnittstelle zwischen Syntegon, Technikern und Kunden und erzielst dank deinem Verhandlungsgeschick für alle Stakeholder ein optimales Ergebnis. In dieser verantwortungsvollen Position bist du für die Erfüllung (Kosten, Zeit, Umfang) von Service Agreements verantwortlich. Für den Kunden bist du der Hauptansprechpartner bei der Planung von Wartungseinsätzen. Zudem übernimmst du das Projektmanagement von Servicelösungen und bist für die Datenpflege von projektrelevanten Daten im ERP- und CRM-Systemen zuständig. Du initiierst Lessons Learned-Sitzungen mit internen und externen Stakeholdern zur kontinuierlichen Verbesserung des Produktportfolios. Weiterhin wendest du im Problemfall alle gängigen Problemlösungsmethoden an und sorgst somit für eine ideale Lösung für alle Stakeholder.
Gemeinsam mit 6.300 Kolleg:innen weltweit sind wir der strategische Partner der Pharma- und Lebensmittelindustrie für Prozess- und Verpackungstechnik. Mit reibungslosen Prozessen, innovativen Technologien und nachhaltigen Lösungen helfen wir unseren Kunden, ihre Ziele zu erreichen. Wir sorgen zum Beispiel dafür, dass Impfstoffe sicher abgefüllt werden und Tabletten ihren Wirkstoff optimal entfalten können. Auch Deine Lieblingsschokolade und Snacks werden mit unserer Hilfe nachhaltig verpackt. Die Syntegon Technology Services AG in Beringen (SH) ist ein Unternehmen der Syntegon-Gruppe und ein zentraler Baustein unserer globalen Service-Organisation. Mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir unseren Kunden ein umfassendes Serviceportfolio zur Verfügung, welches vom Support vor Ort bis zum Online-Service reicht und sorgen für den erfolgreichen Ausbau unseres Service-Geschäfts.
technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (FH/HF)
technisches Studium im Bereich Maschinenbau
internationale Projektmanagement Erfahrung
Erfahrung im Instandhaltungs- und/oder Servicemanagement
Kenntnisse in TPM und Six Sigma
ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
Fähigkeit, konstruktive Lösungen zu finden
Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
Verhandlungstalent
sehr gute Deutschkenntnisse
sehr gute Englischkenntnisse
Französisch (Plus)
Italienisch (Plus)