Customer Service Employee
One of 12 job profiles at employer MEDISYN AG
Role and responsibilities
Drehscheibenfunktion zwischen den zentralen Stellen, Beanstandungen erfassen und bearbeiten, First Level Support Sylex, Telefonische Auskunft erteilen im Aufgabengebiet, Stammdaten erfassen und pflegen im LIS und CRM, Unterstützung Aussendienst und Marketing (administrativ und operativ), Kontrolle der nicht abgeschlossenen Aufträge im LIS, Verarbeitung eingehender und ausgehender Mails, Befunde ausdrucken, verteilen und verschicken
Team / description
MEDISYN SA
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin
- Arztsekretärin
- Biomedizinische Analytikerin
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Kundenorientiertes und prozessorientiertes Handeln und Denken
- Verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- Weitere Sprache wie Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
- Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise