Customer Service Employee
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MEDISYN AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Drehscheibenfunktion zwischen den zentralen Stellen, Beanstandungen erfassen und bearbeiten, First Level Support Sylex, Telefonische Auskunft erteilen im Aufgabengebiet, Stammdaten erfassen und pflegen im LIS und CRM, Unterstützung Aussendienst und Marketing (administrativ und operativ), Kontrolle der nicht abgeschlossenen Aufträge im LIS, Verarbeitung eingehender und ausgehender Mails, Befunde ausdrucken, verteilen und verschicken
Team / Beschreibung
MEDISYN SA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin
- Arztsekretärin
- Biomedizinische Analytikerin
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Kundenorientiertes und prozessorientiertes Handeln und Denken
- Verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- Weitere Sprache wie Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
- Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise