Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Switzerland Global Enterprise
Du bist eine der administrativen Unterstützungen unserer Directors Regional Consultants bei Evaluationen, Reports etc. Du bist verantwortlich für allgemeine CRM-Aufgaben wie Leadbearbeitungen, Leadzuweisungen, Datenbereinigung, etc. Mitverantwortlich für die lückenlose und saubere Dokumentation im CRM. Du unterstützest dein Team und den Leiter ExportHelp bei Eventerfassung, Teilnehmermanagement, etc. Teilnahme an den wöchentlichen ExportHelp-Teammeetings. Mitwirkung bei der stetigen Prozessoptimierung sowie Übernahme von teaminternen Stellvertretungsaufgaben.
Switzerland Global Enterprise (S-GE) ist die offizielle Schweizer Organisation für Exportförderung und Standortpromotion. Als von Bund und Kantonen beauftragte private Beratungs- und Plattformorganisation mit rund 200 Mitarbeitenden und mehr als 3'000 Partnern weltweit unterstützt S-GE ihre Kunden jährlich in über 130 Ländern bei ihrem internationalen Geschäft. In rund 45 Ländern ist S-GE mit eigenen Teams vertreten, den Swiss Business Hubs (SBH), welche in die diplomatischen Vertretungen des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten (EDA) integriert sind.