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Im Team Customer Relationship engagierst du dich für folgende Themen: Pflege und Förderung einer partnerschaftlichen Kundenbeziehung zu den Unternehmenseinheiten mit Fokus auf den Business-Mehrwert, Verantwortlich für das strategische Kundenbeziehungs-Management, Analyse der langfristigen businessorientierten Kundenbedürfnisse und -ziele zur Entwicklung hochwertiger Lösungen, Regelmässige Überprüfung der Zufriedenheit in der Zusammenarbeit durch strategische Kundenmeetings und Befragungen, Mitwirkung an der strategischen Serviceplanung und -entwicklung unter Berücksichtigung finanzieller Aspekte und der technologischen Entwicklung, Vertretung der SWISS TXT in relevanten nationalen und regionalen Service-Steuerungs-Meetings, Proaktive Umsetzung der SRG Service Governance, Weiterentwicklung des SLA-Frameworks und Verhandlung von SLAs und OLAs, Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und Funktionen zur Gewährleistung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs), Orchestrierung der ITSM-Prozesse mit Fokus auf Service-Strategie und Kundenbeziehung, Involvierung bei Kunden- und Lieferanten-Eskalationen (strategisch).
Als Tochtergesellschaft der SRG SSR verantworten wir das Kompetenzzentrum für IT-Infrastruktur und IT-Services, Digitalproduktion und Distribution. Mit über 300 Mitarbeitenden an 6 Standorten (Biel, Bern, Genf, Lausanne, Zürich, Comano) ist SWISS TXT in der Schweiz sprachübergreifend vertreten und bietet seit 1983 Dienstleistungen innerhalb des Konzerns und gegenüber externen Kunden an.