ICT-Supporter
đ 2501 Biel/Bienne
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennehmen, Analysieren und Beheben von Störungen im Rahmen des First Level Support, UnterstĂŒtzung der Anwender bei Service Anfragen, Installation und Konfiguration von Windows und Apple GerĂ€ten und Systemen, Erstellen von Benutzerkonten, Vergabe der Rechten und Gruppenzuweisungen, Bearbeiten von Kundenanfragen, Dokumentation im Service Management System (Ticketing), NachfĂŒhren von Wissensmangement Artikeln
Team / Beschreibung
QualitĂ€tsjournalismus ist unser KerngeschĂ€ft und unsere Leidenschaft. Wir sind redaktionell frei, fördern KreativitĂ€t und bieten viel Gestaltungsraum fĂŒr Neues und Hochwertiges.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit nachgewiesener Erfahrung im ICT-Support
Breite Kenntnisse im Bereich ICT-Services fĂŒr Windows und Apple GerĂ€te
Praktische und theoretische ITIL-Kenntnisse von Vorteil
Gute Kommunikations- und KoordinationsfÀhigkeit im Umgang mit Business Partnern und Kunden
SelbststÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise
Teamgeist und FlexibilitÀt
AusgeprÀgte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute KommunikationsfÀhigkeit
Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache, sowie in Englisch