ICT-Supporter
Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWISS TXT AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennehmen, Analysieren und Beheben von Störungen im Rahmen des First Level Support, Unterstützung der Anwender bei Service Anfragen, Installation und Konfiguration von Windows und Apple Geräten und Systemen, Erstellen von Benutzerkonten, Vergabe der Rechten und Gruppenzuweisungen, Bearbeiten von Kundenanfragen, Dokumentation im Service Management System (Ticketing), Nachführen von Wissensmangement Artikeln
Team / Beschreibung
Qualitätsjournalismus ist unser Kerngeschäft und unsere Leidenschaft. Wir sind redaktionell frei, fördern Kreativität und bieten viel Gestaltungsraum für Neues und Hochwertiges.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit nachgewiesener Erfahrung im ICT-Support
- Breite Kenntnisse im Bereich ICT-Services für Windows und Apple Geräte
- Praktische und theoretische ITIL-Kenntnisse von Vorteil
- Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit im Umgang mit Business Partnern und Kunden
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamgeist und Flexibilität
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
- Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache, sowie in Englisch