Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWISS TXT AG
Allgemeine Personaladministration sowie Unterstützung des HR-Teams (Eintritte, Austritte, Vertragsänderungen, Sozialversicherungen etc.), Mitarbeit Zeitwirtschaftsabschlüssen, Unterstützung im Rekrutierungsprozess, Erstellen von Statistiken und Auswertungen, Verantwortung Lehrlingswesen sowie jährliche Organisation des Zukunftstages.
Die SRG bietet einen multimedialen Service public für alle Regionen und in allen Sprachen der Schweiz. Eine einzigartige Mission, die sie auch dank ihrer Tochtergesellschaft SWISS TXT erfüllen kann. SWISS TXT ist das Kompetenzzentrum der SRG für Accessibility und wichtige Dienste bei Infrastruktur-, Digitalen Diensten und Distribution. Das HR-Team verantwortet als zentrale Stelle die Personalthemen für über 320 Mitarbeitende an 6 Standorten in der Schweiz.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Grundausbildung
mehrjährige praktische Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil
Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Flexibilität und vernetztes Denken
Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen