Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWISS TXT AG
Im Bereich Accessibility Services Business Development engagierst du dich für Lead-Generierung, Neukundenakquise, Sales-Partnerschaften, Verkaufsstrategie und kundenzentrierte Lösungen.
Die SRG bietet einen multimedialen Service public für alle Regionen und in allen Sprachen der Schweiz. Eine einzigartige Mission, die sie auch dank ihrer Tochtergesellschaft SWISS TXT erfüllen kann. SWISS TXT ist das Kompetenzzentrum der SRG für Accessibility und wichtige Dienste bei Infrastruktur-, Digitalen Diensten und Distribution.
höhere Ausbildung (Stufe FH/Uni) im Bereich Sales
Ausgewiesene, mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales, vorzugsweise im Dienstleistungssektor
Erfahrung im Bereich Accessibility Services, barrierefreie Kommunikation oder verwandte Branchen
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams (z. B. Tech, Produktentwicklung, Innovation)
Exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich in Deutsch und Englisch
Netzwerk- und Kooperationskompetenz mit Verbänden, Organisationen und anderen relevanten Partnern
Intrinsische Motivation, mediales Verständnis und hohe Sozialkompetenz
Fähigkeit, datenbasierte Verkaufsstrategien zu entwickeln und KPIs zur Optimierung von Prozessen zu nutzen
Kenntnisse in CRM-Systemen und digitaler Vertriebstechnologie sowie Affinität für technologische Entwicklungen und Zusammenhänge
Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
Deutsch
Englisch
Weitere Landessprachen von Vorteil
Vielseitige und interessante Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service Public
Äusserst spannendes und kollegiales Umfeld
Sinnstiftende Tätigkeit
Anstellungsbedingungen nach GAV, wie 40 Std. Wochenarbeitszeit, mind. 27 Ferientage, Möglichkeit Homeoffice, 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub etc.
Raum für Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung
Medien- und Kulturvielfalt