Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Quality Broker AG
Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen; Begleitung der Kunden im Schadenfall, Gesamtkoordination zwischen Kunden und Versicherer; Entgegennahme, Administration und Terminierung der Leistungsfallabwicklung; Triage der Leistungsfälle aufgrund ihrer Komplexität; Verhandlungen mit Versicherern; Erstellen von Reportings und Analysen; Durchführen von Ausschreibungen; Einholen, Auswerten und Vergleichen von Offerten, Nachverhandlungen mit Versicherern; Selbständige Erledigung der Tageskorrespondenz und weitere administrative Arbeiten;
Als Inhaber geführter Versicherungsbroker für Unternehmens-Kunden setzen wir höchste Ansprüche an uns selbst. Wir gehen für unsere Kunden die Extrameile und geben uns erst zufrieden, wenn die optimale Lösung für die täglichen Herausforderungen im Versicherungsbusiness gefunden ist.