One of 6 job profiles at employer Swiss Nutrivalor AG
Umsetzung unserer Vertriebsstrategie im Verantwortungsbereich, Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse, Definition und Realisierung der Absatzplanung, Aktive Betreuung und Produktinformation unserer Kunden und Interessenten, Neukundengewinnung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, Budget- und Umsatzverantwortung sowie aktive Mitwirkung im Planungsprozess, Angebotserstellung sowie Verhandlungen über Preise und Absatzmengen, Durchführen von Schulungen und Informationsveranstaltungen bei Kunden / auf Messen
Als umfassendes Dienstleistungsunternehmen arbeitet die Swiss Nutrivalor AG, ein Unternehmen der Centravo-Gruppe, in den etablierten Schweizer Schlachthöfen Schweinedarmpakete auf und übernimmt zentral die internationale Vermarktung von Fleischspezialitäten. Die Verarbeitung von ausschliesslich schweizerischen Rohwaren ist unser Markenzeichen und verpflichtet uns zu höchsten Leistungen.