Sachbearbeiter/-in Real Estate Accounting
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life Asset Management AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mithilfe in Kreditorenbewirtschaftung, Freigabe von Kreditorenrechnungen, Zahlungsläufe abwickeln, Zahlungsverkehr buchen, Eröffnen/Abschließen von Bauprojekten, Pflege von Liegenschaften Stammdaten, Ausgleich von OP-geführten Konten im SAP, Mithilfe bei Abschlüssen, Diverse administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Swiss Life Asset Managers
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Erfahrung in Immobilienbuchhaltung von Vorteil
- Pflichtbewusst, selbständig mit Zahlenflair, sowie exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Vertrauenswürdiger, eigeninitiativer Teamplayer
- Deutsch Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office, Abacus, SAP)