Strategische/-r Einkäufer/-in
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life Asset Management AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verhandlungsführung mit Lieferanten, Abschluss/Verhandlung von Rahmenverträgen, Enge Zusammenarbeit mit Produktemanagement und Projektleitern, Lieferantenselektion und -bewertung, Realisieren substanzieller Einkaufserfolge, Gute Kenntnisse im Vertragsrecht, Erfahrung in Projektmanagement und der Einführung von SCM-Prozessen
Team / Beschreibung
Swiss Life Asset Managers
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Einkaufsleiter mit eidg. Diplom
- Mind. 5 Jahre Erfahrung in der strat. Beschaffung
- Erfahrung in der Energiewirtschaft von Vorteil
- Verhandlungsstark
- guter Kommunikator
- Deutsch
- Englisch
- Idealerweise auch Französisch
- Track Record – insbesondere auch beim Aufbau eines prof. SCM
- Einkaufsprofi, welcher eine hohe Eigenverantwortung hat und Aufbau der Einkaufsorganisation als Chance nutzt, dem Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen