Quality Assurance Manager

Eins von 172 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie begleiten IT-Projekte im Unternehmenskundengeschäft durch alle Phasen der Quality Assurance. Sie arbeiten eng mit Linien- und Prozessverantwortlichen zusammen, um Arbeitsprozesse und Prüfpunkte kontinuierlich zu verbessern, nachhaltige Ergebnisse zu erzielen und die Gesamtqualität der IT-Projekte zu verbessern. Sie optimieren gemeinsam mit den Entwicklungsteams digitale Prozesse und bringen proaktiv Verbesserungsvorschläge ein. Sie arbeiten eng mit dem Committee of Experts for Architecture, Requirements Engineering, Testing und der Linienorganisation zusammen, um Abläufe kontinuierlich zu verbessern.

Team / Beschreibung

Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Qualifikationen und Fähigkeiten