Swiss Life AG

HR Service Manager

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

HR Service Manager 70-100% befristet bis 31.12.2024 (w/m/d) in Zürich bei Swiss Life AG. Verantwortlich für Unterstützung in allen HR Administrationsbereichen, Rekrutierungssupport und Erstellung von Vertragsunterlagen.

Team / Beschreibung

Swiss Life AG berät und begleitet Menschen in allen Lebenslagen, unterstützt sie bei der Vorsorge und finanziellen Zukunft, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung im Bereich HR von Vorteil

  • Erfahrung im HR

  • Durchsetzungsfähigkeit

  • Flexibilität

  • Sorgfältige Arbeitsweise

  • Vorausschauendes Planen und Organisieren

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Bereitschaft zur Unterstützung in allen HR Administrationsbereichen

  • Rekrutierungssupport

  • Erstellung von Vertragsunterlagen