HR Service Manager
Eins von 172 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
HR Service Manager 70-100% befristet bis 31.12.2024 (w/m/d) in Zürich bei Swiss Life AG. Verantwortlich für Unterstützung in allen HR Administrationsbereichen, Rekrutierungssupport und Erstellung von Vertragsunterlagen.
Team / Beschreibung
Swiss Life AG berät und begleitet Menschen in allen Lebenslagen, unterstützt sie bei der Vorsorge und finanziellen Zukunft, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung im Bereich HR von Vorteil
- Erfahrung im HR
- Durchsetzungsfähigkeit
- Flexibilität
- Sorgfältige Arbeitsweise
- Vorausschauendes Planen und Organisieren
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Italienischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft zur Unterstützung in allen HR Administrationsbereichen
- Rekrutierungssupport
- Erstellung von Vertragsunterlagen